Beratungserfahrung

  • seit 2023

Kernkompetenzen

  • Shared Ser­vice

  • Pro­zess- und Organisationsoptimierung

  • (Manage­ment-) Reporting

  • Digi­ta­li­sie­rung und IT

CONSULTANT

Jorge Heidorn

Nach Abschluss sei­nes MBA-Stu­di­ums ent­schied sich Jorge Hei­dorn für eine Kar­riere in der Energiewirtschaft.

Im E.ON-Konzern ent­wi­ckelte sich Jorge Hei­dorn zum Exper­ten für den Leis­tungs­be­reich Shared Ser­vice. Im Fokus sei­ner Akti­vi­tä­ten stand die Opti­mie­rung von Abrech­nungs- und Wech­sel­pro­zes­sen sowie die damit ver­bun­de­nen orga­ni­sa­to­ri­schen Ver­än­de­run­gen. Posi­tive Effekte inner­halb der Pro­zesse und Struk­tu­ren wur­den von ihm maß­geb­lich durch den kon­se­quen­ten Aus­bau des Digi­ta­li­sie­rungs­grads erzielt.

Vor dem Hin­ter­grund sei­ner umfang­rei­chen Erfah­run­gen und Ein­bli­cke in Shared Ser­vice-Struk­tu­ren ist Jorge Hei­dorn ein wich­ti­ger Ansprech­part­ner unse­rer Man­dan­ten. Abge­run­det wird sein Pro­fil durch eine Lean Six Sigma Greenbelt-Ausbildung.

In sei­ner Frei­zeit spielt Jorge Hei­dorn Fuß­ball und Golf oder legt als DJ bei Ver­an­stal­tun­gen auf.