Beratungserfahrung

  • seit 2010

Kernkompetenzen

  • Digi­ta­li­sie­rung

  • Con­trol­ling

  • Berichts­we­sen

  • IT-/Soft­ware­aus­wahl

  • Ver­trieb / Kundenservice

SENIOR CONSULTANT

Felix Grundel

Felix Grun­del ist seit 2010 als Bera­ter in der Ener­gie­wirt­schaft tätig.

Neben dem aka­de­mi­schen Schwer­punkt auf die Ener­gie­wirt­schaft konnte er seine umfang­rei­che Bera­tungs­kom­pe­tenz u. a. zu den The­men Digi­ta­li­sie­rung, Con­trol­ling, Ver­trieb und IT unter Beweis stellen.

Ergän­zend zur kon­zep­tio­nel­len Erar­bei­tung von Lösun­gen gemein­sam mit dem Kun­den, über­zeugt Herr Grun­del durch sei­nen prag­ma­ti­schen, umset­zungs­ori­en­tier­ten Bera­tungs­an­satz. In Fort­füh­rung der Wei­ter­ent­wick­lung von Reporting­spro­zes­sen betreut er einige unse­rer Kun­den bei der regel­mä­ßi­gen Erstel­lung von Berich­ten für Ver­trieb, Netz und Geschäftsführung.

Dar­über hin­aus ent­wi­ckelt Herr Grun­del Digi­ta­li­sie­rungs­stra­te­gien und unter­stützt unsere Kli­en­ten bei der Ein­füh­rung und dem Auf­bau von Manage­ment-Reporting­sys­te­men, BI-Anwen­dun­gen und CRM-Software.

Seine Frei­zeit wid­met er sport­li­chen Akti­vi­tä­ten aller Art und sei­nem Hund.