Beratungserfahrung

  • seit 2021

Kernkompetenzen

  • Ver­trieb / Kundenservice

  • Infor­ma­ti­ons­si­cher­heit

  • ESG

  • Nach­hal­tig­keit

  • Lie­fe­ran­ten-und Auslagerungsmanagement

MANAGER

Jan-Peter Hagge

Nach sei­nem Stu­dium der Ver­sor­gungs- und Umwelt­tech­nik war Jan-Peter Hagge u. a. für zehn Jahre in ver­schie­de­nen Posi­tio­nen der Ener­gie­wirt­schaft tätig, wie z. B. bei N-ERGIE, RWE Ver­trieb sowie E.ON Ener­gie Deutschland.

Inner­halb die­ser Sta­tio­nen ver­ant­wor­tete er in lei­ten­der Posi­tion ein brei­tes Spek­trum ver­trieb­li­cher Auf­ga­ben­stel­lun­gen (z. B. ope­ra­tive Umset­zung von Ver­triebs­stra­te­gien, Rea­li­sie­rung von Kun­den­bin­dungs-/Kun­den­auf­bau­maß­nah­men, die Ent­wick­lung und Schu­lung von Innovationsprodukten).

Mit sei­nen Erfah­run­gen und Kom­pe­ten­zen ist Jan-Peter Hagge seit sei­nem Ein­tritt in die E1 ein wich­ti­ger Ansprech­part­ner unse­rer Man­dan­ten. Für unser Haus ver­ant­wor­tet Jan-Peter Hagge Man­date mit dem Fokus auf Ver­triebs­struk­tu­ren und Pro­dukt­ent­wick­lun­gen, Lie­fe­ran­ten- und Aus­la­ge­rungs­ma­nage­ment, Change Manage­ment sowie Informationssicherheit.

In sei­ner Frei­zeit begeis­tert sich Jan-Peter Hagge für Hand­ball und ver­bringt gerne Zeit mit sei­ner Familie.